5D Poetry Story Meditation (mp3) und Buch Harmonischer Reaktor (pdf)  von Marina Jacobi

5D Poetry Story Meditation (mp3) und Buch Harmonischer Reaktor (pdf) von Marina Jacobi

Lila_und_Artur

Lila & Artur, ein Zauberbuch für kleine und grosse Kinder
von Dorothea J May
(2000)

Könnte es sein, dass wir mit Gedanken Realität erschaffen können?
Könnte es sein, dass dasjeder kann?
Könnte es sein, wir uns an andere Welten und Zeiten erinnern?
Könnte es sein, dass wir Mitschöpfer unserer Welten sind?
Könnte es sein, dass alle Schätze in unserem Inneren versteckt sind
Und von uns gehoben werden wollen?

Lila und Artur ist ein Buch für Kinder, die Spaß daran haben mit Ihren Gedanken und Gefühlen aufregende Realitäten zu erschaffen.
Lila und Artur ist ein Buch für Erwachsene die ihre Kinder bewusst unterstützen wollen, ihr ureigenes Wissen und ihre Schöpferkraft zu leben.
Lila und Artur ist ein Buch für Erwachsene und Kinder, die sich erinnern und daran verzweifeln, dass Ihnen nicht geglaubt wird.
Lila und Artur ein Zauberbuch für große und kleine Kinder ist das erste Buch von sieben, voller merkwürdiger, geheimnisvoller und erhellender Begegnungen.
Die Geschichte von Liselotte Lampenschirm und Artur, dem Verschwinde-Licht-Sicht-Meister beinhaltet ein unkonventionelles, ganzheitliches Lernmodell das auf den neuesten neurolinguistischen Erkenntnissen beruht.
Ein Buch für Kinder und Erwachsene von 11 – 111 Jahre 

Klappentext:

Artur, der Verschwinde-Licht-Sicht-Meister, Reisebegleiter von Liselotte Lampenschirm, alias Lila, reist mit ihr in innere und äußere Wunderwelten. Träume, Zauberei, buntes Staunen und helle Begeisterung – alles ist wahr und alles ist Wirklichkeit. Und Lila, ein ganz normales Mädchen hat damit richtig Spaß und jeder Tag birgt immer wieder neue, spannende und phantastische Abenteuer.
Ein Zauberbuch für große und kleine Kinder, ein Lese und Vorlesebuch von 11 bis 111 Jahren auf Grundlage der neuesten neurophysiologischen Erkenntnisse, dem Wissen um die „neuen“ Kinder.. Es unterstützt Eltern und Kinder ihre Potenziale zu achten, mit ihnen zu spielen und kreativ zu nutzen.

Lila & Artur_May

Dreitausend und eine Nacht

Dreitausend und eine Nacht
Dorothea J. May
Roman (2001)

Eine Geschichte von Liebe und anderen Leben, Zellerinnerungen und Transformation, von Pharma Lüge und Medien Macht.
Amanuee:
„Wir haben vergessen wer wir sind, wer wir waren, und wer wir sein können. Wir sind Gott / und Göttin. Ich tue, was immer mein Herz zum singen bringt. Ich habe die Freiheit in jeder Sekunde neu zu wählen – entgegen aller gesellschaftlichen Maxime. Ich treffe meine Entscheidungen nicht auf ewig. Ich darf und kann meine Meinung jederzeit ändern. Leben ist JETZT und heißt, das Herz singen zu lassen! Ich bin hier für eine gute Zeit, nicht für eine lange, mit viel Liebe und Lachen und Tanz mit der Erde und unter dem Mond.“
(2004)

3001 Nacht_May

KARDIOSOPHIE Vorder- und Rückseite

KARDIOSOPHIE
Roland R Ropers
(2021)
mit Beiträgen von Dr Irmela Neu, Helga Simon-Wagenbach, Dr.Christiane May-Ropers, Andrea Fessmann, Dorothea J May

Die Welt der „Kardiosophie“ könnte ein Tor in das innerste Universum jedes Menschen öffnen, in einen Bereich, wo jeder unabhängig von seiner religiösen Tradition unterschiedslos und gleichwertig beheimatet ist. ( 2021)

B E W U S S T S E I N und METAMORPHOSE

MEDITATION von Marina Jacobi

Poetische5DMeditation_MarinaJacobi_May

DER HARMONISCHE REAKTOR ( pdf )
von Marina Jacobi
(Deutsche Übersetzung)

Harmonischer Reaktor_0122_GERMAN